Top Magazin

Auch Männer haben Wechseljahre

Wenn die Muskeln dünner werden, der Bauch aber dicker ... Hormonersatztherapien für das starke Geschlecht.

Dr. Helmut Lacher im Interview über Hormonersatztherapien im TOP Magazin München (Ausgabe Winter 2015).

»Selten hat ein Thema solche regen Reaktionen bewirkt wie das der Hormon-Ersatztherapie. Früher ein Tabu-Thema, scheint es nicht nur die TOPMagazin-Leser mehr und mehr zu interessieren. Thesen werden zu Themen, sei es an Stammtischen, unter Freunden, im Familienkreis, z. B.: „Es ist nicht wichtig, wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden!“ Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Informationen steigt, wie wir unser Leben mit zunehmendem Alter sinnvoll ergänzen und verbessern können. Ein Deutscher kennt sich mit dem Thema besonders gut aus – der Münchner Dr. Helmut Lacher vom Hormonzentrum München. Er befasst sich mit seiner eigenen „Spezies“, den Männern: ...«

Den gesamten Artikel können Sie als PDF herunterladen.

Das Problem kennt jede Frau, die Lösung wird immer populärer:

Zurück

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Montag & Mittwoch: 7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 7.00 – 15.30 Uhr
Freitag: 7.00 – 13.00 Uhr

089 547041-0